Mittwoch, 19. März 2014

Werkzeugeinsatz für die L-Boxx




Für die L-Boxx habe ich einen Einsatz für Handwerkzeuge gebaut. Diesen habe ich so geplant, das ich die für mich wichtigsten Werkzeuge mitnehmen kann.



_____________________________________________________________________________





Der Einsatz ist aus 12mm Birke Multiplex gefertigt. Die Hauptkonstruktion wurde mit Flachdübeln verbunden. Die passgenauen Halterungen wurde teils geschraubt und zum Teil auch nur mit Heisskleber geklebt. So habe ich die Möglichkeit, die Halterungen wieder abzunehmen und neuem Werkzeug anzupassen oder generelle Änderungen vorzunehmen.








Der Einsatz kann herausgenommen und auf der L-Boxx abgestellt werden. Dann kommt man auch an die an der Seite befindlichen Werkzeuge im unteren Bereich. Dank dem Staufach in der Mitte, kann ich noch zusätzliche Werkzeuge einpacken die ich individuell brauche. Unter dem Staufach befindet sich eine kleine Schublade.
































Im Deckel der L-Boxx habe ich die 40mm Wasserwaage in einer Halterung untergebracht.













Da mehrfach der Wunsch nach Maßen geäussert wurde, habe ich auf dieser Seite die wichtigsten Maße in den Fotos integriert. Viel Spass beim nachbauen!

_____________________________________________________________________________

In einem anderen Bericht beklebe ich meine neue "HolzwurmTom - TooL-Boxx" mit Vinyl-Folie in den Farben meines Logos. Ausserdem wurden kleine Änderungen am Einsatz vorgenommen. >>>Hier<<< gibt es den Bericht dazu (inkl. Video).



_____________________________________________________________________________

Weitere interessante Links:

Sortimo L-Boxx mit Werkzeugtrageeinsatz für Schreiner

Deckeleinlage für Zubehör für die L-Boxx

TooL-Boxx bekleben





© HolzwurmTom 2016




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen