Sonntag, 24. Dezember 2017

HolzwurmTom wünscht allen frohe Weihnachten!








Ich wünsche allen Lesern, Zuschauern, Freunden, sowie Partnern frohe Weihnachten!





_____________________________________________________________________________


Das Jahr geht langsam dem Ende zu und es ist schon wieder Weihnachten. Es war ein tolles Jahr mit vielen spannenden Themen und Projekten. Und natürlich sind nicht die zwei Challenges zu vergessen woran sich so viele Leute aktiv beteiligt haben.
Nicht zu vergessen sind die ganzen Zuschauer und Leser, die täglich meine Social Media Kanäle besuchen, denn ohne euch wäre es uninteressant, als HolzwurmTom weiterzumachen und Projekte sowie Produktvorstellungen zu teilen. Vielen Dank für euer reichliches Feedback, eure Fragen, euer Interesse!

Einen weiteren Dank möchte ich an alle aussprechen, die immer wieder Sonntags bei meinem Instagram Livestream dabei sind! Auch dies ist wirklich ein tolles miteinander - Danke dafür!

Zudem möchte ich allen Holzwerkern, die ebenfalls einen Kanal betreiben, egal in welchem Bereich, für ein tolles miteinander danken.
Es ist, besonders im vergangenen Jahr eine tolle Community in diesem Bereich gewachsen, woraus dann auch die Idee der European Woodworking Community entstanden ist, welche dann im Mai mit anderen Woodworking Freunden gegründet wurde! Danke an Alex, Andreas, Harald, Patrick, Simone und Frank für die tolle Freundschaft!

Ausserdem möchte ich mich auch nochmal ganz besonders bei meinen Followern bedanken, die mich, z.B durch ein Geschenk von meiner Amazon Wunschliste, unterstützt haben und auf diesem Weg danke gesagt haben. Wirklich toll! Danke an euch!

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs, allen Zuschauern auf meinem YouTube Kanal sowie auf meinen anderen Social-Media Kanälen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage im Kreise der Menschen, die ihr am liebsten um euch habt!

Natürlich wünsche ich dies auch meinen Partnern, die mich dieses Jahr wieder unterstützt haben und mit denen ich eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit habe, welche ich sehr schätze!


Viele Grüße und bis bald!

Thomas




_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich, wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! 
Ihr wollt meinen Kanal unterstützen?! Schaut doch mal auf meiner Amazon Wunschliste vorbei.
Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________














©HolzwurmTom 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen