Donnerstag, 6. Juli 2017

Ich fordere Philipp Konter heraus! #BoschProChallenge (Werbung)


Vor etwa einer Woche habe ich meinen YouTube Kollegen Philipp Konter zum Duell herausgefordert.
Er hat die Challenge angenommen und wir haben uns am vergangenen Samstag in Rheinbach getroffen um gegeneinander anzutreten.
_____________________________________________________________________________




Bei der Challenge geht es darum, im Team insgesamt 20 Schrauben mit Unterlegscheiben in ein Spielfeld möglichst genau einzuschrauben.

Das schwierige daran - Es geht auf Zeit!



Ausserdem muss immer eine einzelne Unterlegscheibe in 4 Meter Entfernung aus einem Behälter geholt werden. Dann wird wieder zurück zum Spielfeld gerannt und die Schraube wird samt Scheibe mit einem Akkuschrauber in einen Kreis eingedreht. Für jede Unterlegscheibe die sich nicht im dafür vorgesehenen Kreis befindet, gibt es 3 Strafsekunden. 

Ihr habt alle Schrauben drin?! Dann nichts wie zurück und auf den Buzzer gedrückt um die Zeit zu stoppen!



Eins kann ich euch sagen, es macht mega Spass!


Ich bin zusammen mit meinem Freund und YouTube-Woodworking-Kollegen Alex Fürst angetreten und habe Philipp Konter herausgefordert. Wie es ausgegangen ist, seht ihr euch am besten in meinem Video an!




Ihr habt Lust bekommen und wollt auch mitmachen?!

HIER gibt es alle Infos und die Termine wo weitere Bosch Pro Challenge Events stattfindet. 





Dieser Beitrag enthält bezahlte Promotion bzw. Produktplatzierung.
_____________________________________________________________________________

Wenn euch diese Aktion gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich, wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________














©HolzwurmTom 2017



Kommentare:

  1. Sorry Tom, aber so langsam erreichst du QVC Niveau..... ich geh mal nicht davon aus, dass du diesen Kommentar öffentlich lesbar machen wirst.
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Ach Dirk,
    manchmal will man auch einfach nur Spaß haben.
    QVC musste ich erst mal Googlen... Das Du sowas kennst. ;-)

    Tom ich finde deine Seite einfach Super.

    Lieben Gruß Steven

    AntwortenLöschen