Sonntag, 25. Juni 2017

Neues Video online - Bessey Schnellspanner für Werktische STC-HH70-T20



Auf meinem YouTube Kanal ist ein neues Video über die Bessey Schnellspanner STC-HH70 online. Dort stelle ich diese Werkstatthelfer vor und zeige dessen Vorteile. 

_____________________________________________________________________________ 

Auf meiner Webseite werde ich immer wieder nach Spannmöglichkeiten für den Werk- und Frästisch  gefragt. Von Bessey gibt es jetzt eine neue Lösung für Multifunktionstische. Die Schnellspanner STC-HH70, welche bereits länger im Angebot erhältlich sind. 
Bei der Verbesserung handelt sich um zusätzliche kleine Adapter (T20) womit sich die variablen Spannelemente ganz einfach auf dem Werktisch mit 20mm Lochung festschrauben lassen.








Diese und andere Anleitungen aus Fairness bitte nur für private Zwecke verwenden! 
Dieser Beitrag enthält KEINE bezahlte Promotion bzw. Produktplatzierung.
_____________________________________________________________________________


Wenn euch diese Aktion gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________


_____________________________________________________________________________














©HolzwurmTom 2017






Kommentare:

  1. Sehr informativer Artikel! Mittlerweile gibt es noch eine (ähnliche) Erweiterung dafür mit dem Ruwi-System, welches auch auf dem MFT verwendet werden kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hei echt super, :) schönes Video gefällt mir!
    Work safety sollte immer ein Muss sein. In meiner Werkstatt ist eher Überfürsorglich eingerichtet. :D Egal mit welchem Werkzeug ich arbeite. Sei es mit meiner Zug Kapp und Gehrungssäge (Hörschutz), oder sei es mit der Oberfräse (Brille).

    AntwortenLöschen