Freitag, 12. August 2016

SPAX Grill & Chill Contest - Die Platzierung






Seit wenigen Tagen ist die spannende Zeit der Abstimmung vorbei und der Gewinner der Grill & Chill Aktion von SPAX steht seit dem 9. August fest.







_____________________________________________________________________________ 

Es ist das Team aus Rotenburg! Der Grillturm mit vielen integrierten Raffinessen konnten satte 43% der Stimmen für sich gewinnen. Für die Familie hat es sich besonders gelohnt, denn sie erhält ein Preisgeld von 1000,- Euro und zudem noch eine gesponserte Einweihungsparty von SPAX!


Aber auch die Zweit- und Drittplatzierten gehen nicht leer aus. Sie erhalten jeweils 750,- bzw. 500,- Euro. Hier war das Voting dann noch etwas knapper als beim ersten Platz. Team Hamburg erreichte 30% und Team Mutlangen 27% der abgegebenen Stimmen.

Mir hat diese Aktion viel Spass gemacht und ich habe es gern verfolgt. Ich bin schon gespannt, was SPAX sich nächstes Jahr einfallen lässt und hoffe wieder auf eine interessante Challenge!


Fotos Quelle: ©SPAX International (Alle Angaben ohne Gewähr)

_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Ausserdem freue ich mich wenn Ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir auf Instagram oder Facebook folgt! Vielen Dank!

_____________________________________________________________________________













©HolzwurmTom2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen