Montag, 7. März 2016

Tipp - Der SPAX Grill & Chill Contest (Gesponserter Beitrag)



Frühling!.....
Die ersten warmen Sonnenstrahlen....  
Das erste Mal wieder den Grill "anschmeißen"!
Bald ist es endlich wieder so weit! Die kalten Wochen liegen so langsam hinter uns und das Leben kann sich wieder mehr draussen abspielen!






_____________________________________________________________________________

Doch wie sieht der Garten oder die Terrasse nach dem langen Winter aus?
Da steckt wieder viel Arbeit drin. Vielleicht ist es an der Zeit, mal etwas zu verändern um es sich draussen so richtig gemütlich zu machen, um abends ein bisschen zu relaxen und dabei mit Freunden und Familie zu grillen...




Auch mir ging es letztes Jahr so, und wer meinen Blog verfolgt, der wird sich erinnern, dass ich mir im vergangenen Sommer eine schöne Terrassenüberdachung gebaut habe. Anschließend gab es für die Terrasse noch einen praktischen Rollwagen welcher neben dem Grill für die nötige Ablage sorgt.

Herrlich! Mein perfekter Grillplatz!





Um den perfekten Grillplatz im Garten umzusetzen, gibt es unzählige Möglichkeiten.
Vielleicht eine kleine Grillhütte im Schrebergarten? Oder vielleicht doch eine richtige Outdoor Küche unter dem Terrassedach um die köstlichten Speisen zubereiten zu können?!
Die Hauptsache ist doch, man macht es selbst und hat Spass dabei!

Wem ich jetzt Lust auf's bauen gemacht habe und wer sich dabei vielleicht in einem Wettbewerb mit anderen messen möchte, für den habe ich jetzt genau den richtigen Tipp!


Der bekannte Hersteller für Schrauben startet ab sofort eine Aktion, bei der man sich bewerben kann, um mitzumachen und den perfekten Grillplatz zu bauen. Das Beste dabei ist, SPAX unterstützt Euch beim Bau mit kostenlosen Produkten von SPAX und zudem gibt es noch einen Gutschein von toom Baumarkt in Höhe von 300,- Euro als zusätzliche finanzielle bzw. materielle Unterstützung. Dann gehts los mit bauen! Bis Juli haben die 10 Teams Zeit ihren Grillplatz fertigzustellen. Ich bin schon gespannt auf die Ideen und freue mich auch auf zahlreiche Bilder der Teams!
Die Gewinner erhalten einen Geldpreis und zudem gibts eine von SPAX finanzierte Grillparty um den Platz einzuweihen. Ich finde diese Aktion toll, und wenn ich nicht schon meine Terrassenüberdachung gebaut hätte, dann wäre das unter anderem eine Idee für meine Bewerbung gewesen.
Unter https://grillandchill.spax.com/ gibts alle offiziellen Infos und dort könnt Ihr euch bewerben.


Ich wünsche allen teilnehmenden viel Glück!

Thomas



_____________________________________________________________________________

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat, so würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog in Zukunft  folgt und euch in die Follower-Liste auf der Startseite eintragt! So bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen und seid immer auf dem laufenden! Vielen Dank!
_____________________________________________________________________________













© HolzwurmTom 2016

Datenschutzerklärung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen