Sonntag, 16. März 2014

L-Boxx Einsatz für die Lamello C3 Classic (Inkl. Video)





Der Ordnunghalber habe ich mittlerweile alle tragbaren Elektrowerkzeuge in der Sortimo L-Boxx untergebracht. In diesem Post möchte ich den Holzeinsatz für meine Lamello C3 Classic vorstellen.


Der Holzeinsatz ist größtenteils aus 9 bzw. 18mm Birke Multiplex gefertigt. Es sind drei große Fächer für Flachdübel vorhanden die ausreichend Platz für verschieden große Flachdübel bieten. Die Flachdübelfräse ist auf einer Höhe platziert sodass sie bei geschlossenem Deckel von dem Schaumstoff gehalten wird und sie nicht aus ihrer ausgefrästen Halterung herausfallen kann. Auch die "Flachdübelkästen" sind so hoch das sie vom Hartschaum im Deckel verschlossen sind.

Die L-Boxx habe ich mit roten Anbauteilen versehen und möglichst originalgetreu beschriftet. Aus Gründen des Urheberrechts habe ich die Logos des Herstellers hier unkenntlich gemacht. 

1 Kommentar:

  1. hi,

    coole sache möchte ich mir auch machen hättest du ein paar maße für mich

    MFG
    Lorenz

    AntwortenLöschen